22.06.2022

FETE BLANCHE 2022

Endlich ist es wieder so weit!

Nach 2 Jahren Corona-Pause feiern wir nun zum 9. Mal unser Vierwasser Sommerfest ganz in WEISS!

  • Und dieses Jahr gibt es was ganz besonderes zu feiern- unser 10 Jähriges Vierwasser Jubiläum.

    Verpasst also nicht dieses ganz besondere Event direkt an der Amper mit dem exklusiven Live Act, Top DJ´s, welche dieses Fest zum Highlight des Sommers werden lassen!

    Der Vorverkauf läuft ab SOFORT!

    Alles auf einen Blick:

    - Live Acts: MICHAEL RUSH (Singer/Songwriter bekannt aus DSDS)

- DJ Tues (Sweet Club München) & DJ K-Louis (Kesselhaus Augsburg)
- Special Light Effects
- Welcome Drink
- Einlass 18h
- Premium Flying Dinner 19-21h für 69EUR pro Person inkl. 15€ Eintritt (Spezielle Menükarte / Nur mit vorheriger Reservierung)
- Beginn 21h Party VVK 15,-€

Ticketreservierung unter 08141-2285163 von Montag bis Donnerstag 9 Uhr – 12 Uhr, per Mail an info@vierwasser.de oder einfach eine WhatsApp an 0160-6036422

DRESS WHITE, TO LIGHT THE NIGHT

DAS MENÜ

VORSPEISE

Paprika-Gurken-Tomaten Gazpacho
Black Tiger Garnele – Kräuter

Zweierlei von Melone
Cantaloupmelone – Galiamelone - Serano Chip - Schnittlauchcreme

Beef Tartar
Röstbrotchip – Limetten Creme Fraiche – Radieschen

Asiatischer Beefsalat
Roastbeef – Edamame – Chili - Mango

 

HAUPTSPEISE

Kalbsschnitzel
Kartoffelsalat – Radieschen – Kräuter

Jakobsmuschel
Tomatenrisotto – Vanille – frittierter Rucola

Lachfilet
Erbsenpürree – Butterschaum – Limette – Tobiko Kaviar

Trüffel Gnocchi
Parmesanchip – Schnittlauchcreme

 

DESSERT

Topfenknödel
Nugat – Marzipanbrösel – Chili

Erdbeer Ragout
Zitronenmelisse - Marcarponecreme

 

MICHAEL RUSH

Hier erzählen wir euch ein wenig über Michael Rush, welcher uns mit seinem Gesang an der diesjährigen Fete Blanche am 16.07. unterhalten wird.
Michael Rush schaffte es in 2018 ins Finale von Deutschland sucht den Superstar. Mit seiner sympathischen Art und seiner Gesangsleistung überzeugte er Jury und Zuschauer und schaffte es bis auf den 3. Platz!
Seine Stimme ist allerdings nicht sein einziges Ausnahme-Talent: der junge Shootingstar, der in seiner Heimatstadt Augsburg bislang als Fliesenleger tätig war, ist auch ein versierter Gitarrist, Bassist und Schlagzeuger.

Mit dem fulminanten Soul-Pop-Kracher „Never Be Down“ feiert der 22-jährige Sänger und Songwriter Michael Rush einen mehr als imposanten Einstand beim Sony Music-Label RCA.
Lieber Michael, wir freuen uns darauf, dass du unser Jubiläum mit uns feierst!

DJ Tues

Geht nicht! Gibt’s nicht! Seit über 20 Jahren sorgt er hinter den Turntables mit seiner facettenreichen Musikauswahl für besten Partysound in den angesagtesten Clubs Bayerns. Von House bis Hip Hop, von 90er bis aktuellen Sound! Gute Laune und beste Stimmung auf dem Dancefloor ist garantiert.

Macht euch bereit für eine ordentliche Party!

DJ K-louis

Packt eure Ausgeh-Schuhe aus: Los geht’s auf den kochenden Dancefloor zu den Hits der 90er – Heute.
Die anspruchsvolle Aufgabe, all die musikalischen Facetten dieser Jahrzehnte abzudecken, übernimmt, der zur Zeit wohl beste und gefragteste DJ Süddeutschlands – K-Louis! Dass er dieser Aufgabe locker gewachsen ist, hat er schon mehrfach eindrucksvoll in Deutschland Clubs bewiesen, mit seinem Namen stehen ja auch ein paar Synonyme wie Party, Entertainment und Feierfreude im Zusammenhang.