23.02.2022

CREWLOVE

In unserer neuen Posting-Serie „Crewlove“ stellen wir euch in den nächsten Tagen und Wochen ein paar unserer Mitarbeiter vor, die tagtäglich ihr Bestes für euch geben.

AHMED

Unser lieber Ahmed… schon seit 8 Jahren dürfen wir unseren einstigen Azubi zu unserer Familie zählen. Das Vierwasser kennt er wie seine eigene Westentasche und dank seinen Adleraugen entgeht ihm nichts. Ahmed ist einer unserer Servicemitarbeiter, der sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt. Und wird es sogar ihm tatsächlich doch etwas zu stressig, tankt er gerne für den nächsten Einsatz bei einer Runde Fußball wieder auf.

 

Ahmed, auf dich ist immer Verlass! Danke für deine Bereitschaft immer für uns da zu sein.

FAMARA
Famara ist einer unserer Köche und nutzt seine Zeit im Vierwasser um seine Kreativität auf die Teller zu bringen. Sobald die Teller im Vierwasser gedeckt sind, laufen die Platten-Teller zu Hause heiß! Die Stimme wird geölt und los geht die Jam-Session. Bei Famara macht ganz klar der Ton die Musik. In ihm schlummert ein unglaubliches Musikgenie und er rappt für sein Leben gerne.
 
Lieber MasterMind, check this out:
Vielen DANK für deinen unermüdlichen Einsatz! Wir hoffen du bleibst unserer Crew noch lange erhalten.
KLAUS
Klaus hat die Passion zur Gastronomie schon sehr seeehr früh gespürt: Mit 16 Jahren konnte er seine Mama überzeugen dass er DJ werden will. Er hat es geschafft sein Hobby zum Beruf zu machen, bringt seit jeher zahlreiche Clubs zum beben und ist der Liebe zur Gastronomie verfallen.
 
Angenagt vom Zahn der Zeit, genießt er seinen Lieblingsdrink Vodka Red Bull inzwischen aber am liebsten zwischen seinem Team und den Vierwasser-Gästen und behält dabei immer einen kühlen Kopf. Und raucht der Schädel doch mal, findet man ihm auf dem Tennisplatz oder auch auf den Skiern.
 
Crew-Love wird bei unserem Chef Klaus ganz groß geschrieben- deswegen sind wir auch ganz besonders froh, so einen tollen Chef zu haben.
JULIA
Julia hat es bald geschafft! Die Abschlussprüfung zur Restaurantfachfrau steht an. Unsere 1er-Schülerin hat aber keinen Grund zur Sorge: wessen Hobby ARBEITEN ist, legt die Prüfung mit Sicherheit mit Bravour ab- wir sind uns sicher!
 
Unsere Grinsebacke arbeitet wie ein Duracellhäschen und liebt die Herausforderung die unterschiedlichsten Gästetypen glücklich zu machen. Ihre liebste Empfehlung an unsere Gäste ist unser all-time Klassiker, ein fruchtiger Himbeer-Cocos-Spritz.
 
Julia du Glücksgriff- bleib uns bitte noch lange erhalten!
 
PETER
Das Runde muss ins Eckige* - Peter muss in die Gastronomie! … und er liebt übrigens Fußballzitate
Kochen und neue Gerichte kreieren gehören zu Peters ganz großen Leidenschaft. Ganz selten kommt es vor, dass es auch ihm mal etwas zu wild in der Küche zu geht, dann bereist er die große weite Welt und holt sich neue Inspirationen!
Wenn er selbst nicht gerade für euch in der Küche tätig ist, ist er dennoch oft im Vierwasser zu sehen und lässt dort mit Freunden, Kollegen & Gästen das Tanzbein bei einer Runde NDW schwingen, dabei darf eine kühlen Rose-Weinschorle mit viiiiiiiieeel Eis nicht fehlen.
 
Lieber Peter, auf dich ist immer Verlass, DANKE für dein Herzblut und deine Bereitschaft fürs Team alles zu tun. Schön dich als Chef zu haben!
FIONA
Fiona dürften wir eigentlich nur im Doppelpack vorstellen, sie liebt unser Team abgöttisch und hat hier sogar ihre vermeintliche Zwillingsschwester Alina gefunden. Immer am Lachen, gut drauf und manchmal auch etwas verrückt- so durften wir Fiona kennen- und lieben lernen! Wird man von Fiona bedient- kann man sich im Restaurant nur wohlfühlen. Sie mag die entspannte Atmosphäre ganz besonders, nimmt diese auf und gibt sie an unsere Gäste weiter.
Liebe Fiona, vielen Dank für dein Engagement!
 
P.s.: Ein kleiner Tipp an alle Veganer/Vegetarier von Fiona persönlich: probiert unser Thai Curry!
LUKAS
Unser Lukas ist unser neuer, dennoch jahrelang erfahrener Profi-Barkeeper und wenn er nicht gerade auf der Suche nach einem neuen Trendsetter-Drink ist genießt er auch gerne mal ganz in Ruhe ein Münchner-Schnitzel. Wird es mal etwas stressig hinter der Bar, entspannt er in seiner Auszeit am liebsten in seinem Zocker-Sessel und ist am gamen.
 
Lieber Lukas, wir sind so froh, dich im Team zu haben!
LISA
Unsere liebe Lisa, die bei uns als Assistentin der Geschäftsleitung tätig ist, kümmert sich nebenbei noch um alle Veranstaltungs-Anfragen und die Belange des Teams. In ihrer Freizeit verbringt der Kreativling unter anderem gerne viel Zeit mit ihrer Familie & Freunden. Die ein oder andere Party und ein eisgekühlter Gin Tonic sorgen wie in den guten alten Zeiten für Abwechslung zwischendurch.
 
Danke liebe Lisa für deinen Einsatz!
MAX
Unser lieber Max gehört seit 2017 zu unserem festen Inventar und leitet unser Service-Team. Wenn er nicht gerade mit einem kühlen Whiskey Sour auf dem Dancefloor steht, findet man ihn garantiert im Fitnessstudio. Unser immer hungriger Kraftprotz jongliert die Teller mit einer Leichtigkeit und liebt es Menschen unterschiedlichster Art ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.